Ich schreibe an meinem ersten Buch ...

Liebe LeserInnen,

bitte nicht wundern, dass es in den letzten Wochen etwas stiller hier geworden ist und neue Beiträge im Magazin nicht in der gewohnten Häufigkeit erscheinen! Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Lust am Projekt verloren hätte oder mir die Ideen ausgehen würden. Ich bin nur im Augenblick sehr intensiv mit der Fertigstellung meines ersten Buchs beschäftigt, das bis zum Abgabetermin am 1. Juni noch den Großteil meiner Zeit und Energie fressen wird, da es im Herbst erscheinen soll. Danach wird aber auf iPersonic wieder alles seinen normalen Gang gehen - versprochen! Schließlich waren gerade meine Artikel hier auf iPersonic der Grund, warum der Verlag vor ein paar Monaten auf mich zukam ...

Liebe Grüße,

Felicitas

Möchtest du mehr erfahren?

Dann mach doch unseren kostenlosen Persönlichkeitstest. Dauert keine 5 Minuten! Du erhältst sofort ein fundiertes Persönlichkeitsprofil. Für jeden Persönlichkeitstyp stehen maßgeschneiderte Ratgeber zu Themen wie Beruf und Partnerschaft zur Verfügung. Du kannst diese Ratgeber sofort auf deinen Rechner herunterladen. Starte mit dem Test!

Ähnliche Artikel der Diplom-Psychologin Felicitas Heyne: