Wähle einfach die Aussage, die besser zu dir passt.

Ich bin eher kontaktfreudig, kommunikativ und meist gern mit anderen Menschen zusammen.

►  Das trifft auf mich zu

Ich brauche viel Zeit für mich allein und gehe an neue Beziehungen eher zurückhaltend heran.

► Das trifft auf mich zu

Ich bevorzuge praktische Arbeiten, die dann auch ein konkretes Resultat erbringen.

► Das trifft auf mich zu

Ich arbeite lieber theoretisch und entwickele gerne neue Ideen und Konzepte.

► Das trifft auf mich zu

Ich kann gut analytisch-logisch denken und entscheide im Zweifel eher mit dem Kopf.

► Das trifft auf mich zu

Ich bin sehr einfühlsam und emotional und entscheide im Zweifel eher mit dem Bauch.

► Das trifft auf mich zu

Ich bin eher flexibel und spontan, manchmal auch ein bisschen chaotisch.

► Das trifft auf mich zu

Ich bin eher zuverlässig und ordentlich, ich plane gerne das meiste im Voraus.

► Das trifft auf mich zu