Deine Persönlichkeit kann Brücken bauen



Über 400.000 Menschen haben bislang unseren Persönlichkeitstest bislang gemacht. Das freut uns natürlich sehr. Denn auch die Reaktionen der Nutzer waren fantastisch.

Wir haben uns daraufhin gefragt - was wird passieren, wenn wir den Test der ganzen Welt zugänglich machen? Werden unsere Persönlichkeitstypen auch in anderen Ländern und Kulturen funktionieren? Heute wissen wir: ja, es funktioniert. In über 150 Ländern weltweit haben Menschen unseren Test gemacht und ihr Ergebnis veröffentlicht.

Möglich wurde dies durch die englische Version unseres Persönlichkeitstests, die wir über unsere Website iPersonic.com und in führenden sozialen Netzwerken zur Verfügung gestellt habe. Die Idee dahinter? Es gibt weltweit Menschen, die so sind wie ich. Wir stammen zwar aus unterschiedlichen Kulturen, sprechen unterschiedlich Sprachen - aber unsere gemeinsame Persönlichkeit verbindet uns trotzdem. Deine Persönlichkeit baut also Brücken - weltweit.

Damit du den Persönlichkeitstest nicht nochmal machen musst gibt es jetzt hier die Übersetzungen unserer Persönlichkeitstypen ins Englische:
Analytischer Denker = Analytical Thinker
Verträumter Idealist = Dreamy Idealist
Harmoniebedürftiger Idealist = Harmony-seeking Idealist
Engagierter Idealist = Engaged Idealist
Ehrgeiziger Denker = Dynamic Thinker
Innovativer Denker = Groundbreaking Thinker
Spontaner Idealist = Spontaneous Idealist
Lässiger Macher = Laid-back Doer
Fürsorglicher Realist = Social Realist
Zielstrebiger Realist = Determined Realist
Energischer Macher = Energetic Doer
Individualistischer Macher = Individualistic Doer
Sensibler Macher = Sensitive Doer
Gutmütiger Realist = Good-natured Realist
Verlässlicher Realist = Reliable Realist
Unabhängiger Denker = Independent Thinker

Viel Spaß bei iPersonic!

Willst du dich und andere besser verstehen?

Dann mach meinen kostenlosen Persönlichkeitstest in nur 5 Minuten!


Mehr erfahren

Möchtest du mehr erfahren?

Dann mach doch unseren kostenlosen Persönlichkeitstest. Dauert keine 5 Minuten! Du erhältst sofort ein fundiertes Persönlichkeitsprofil. Für jeden Persönlichkeitstyp stehen maßgeschneiderte Ratgeber zu Themen wie Beruf und Partnerschaft zur Verfügung. Du kannst diese Ratgeber sofort auf deinen Rechner herunterladen. Starte mit dem Test!

Ähnliche Artikel der Diplom-Psychologin Felicitas Heyne: