Als Individualistischer Macher charakterisiert dich eine beeindruckende Mischung aus Kreativität und Zielstrebigkeit. Selbstbewusst und unabhängig vom Urteil anderer gehst du deinen eigenen Weg - ein Pioniergeist, geschickter Handwerker und genialer Tüftler, der stets nach neuen Herausforderungen sucht, um seine eigenen Grenzen zu erweitern oder möglichst gleich zu sprengen.

Dein unbändiger Drang nach Selbstverwirklichung und Autonomie ist deine größte Stärke. Du willst dein Leben und deine Projekte nach deinen eigenen Regeln gestalten, frei von den Einschränkungen konventioneller Erwartungen. Dein Handlungsspielraum kann für deinen Geschmack eigentlich nicht groß genug sein. Du möchtest Dinge so erledigen, wie du es für richtig hältst und dir nicht von anderen vorschreiben lassen, wie etwas zu tun ist. Titel und Autoritäten beeindrucken dich deshalb nicht im Mindesten. Nur von jemandem, den du für kompetent hältst, lässt du dir etwas sagen. Auch deine direkte, unverblümte Art kann dich in sehr hierarchisch organisierten Umfeldern in Schwierigkeiten bringen. (Kann es sein, dass du schon in der Schule öfter mal angeeckt bist, weil du keine Lust hattest, etwas zu lernen, was du absolut überflüssig fandest?) Für Zwischenmenschliches hast du insgesamt keine so guten Antennen - was dir aber wenig ausmacht, denn du bist ohnehin ein ziemlicher Eigenbrötler und brauchst nicht unbedingt viele Sozialkontakte, um dich wohl zu fühlen. Lieber ziehst du dein Ding in deinem Tempo alleine durch. Unter allen Persönlichkeitstypen trifft auf dich die Beschreibung „einsamer Wolf“ am besten zu.

Lässt man dir deine Freiheit, bist du ein durchaus unkomplizierter, umgänglicher Zeitgenosse. Action und ein wenig Nervenkitzel müssen bei dir aber immer sein. Du liebst es, das Schicksal herauszufordern - viele Menschen deines Persönlichkeitstyps pflegen riskante Hobbys aller Art. Das gilt auch für deine Arbeit. In Krisen läufst du zu Höchstform auf; du kannst blitzschnell Zusammenhänge erfassen, Entscheidungen treffen und das Notwendige in die Wege leiten. Läuft alles vorhersehbar und nach Plan, langweilst du dich schnell und gehst auf die Suche nach dem nächsten Kick. Viele Menschen deines Typs findet man deswegen in Berufen, in denen die Katastrophe Alltag ist: beim Rettungsdienst oder der Feuerwehr beispielsweise.

Für dich ist eine Beziehung eine hübsche Zugabe im Leben, aber das Gefühl, dass dein Dasein ohne eine/n PartnerIn nicht vollständig oder gar nicht lebenswert wäre, kennst du nicht. Du brauchst deinen persönlichen Freiraum mehr als alle anderen Persönlichkeitstypen. Für einen anderen Menschen auf Dauer Kompromisse zu machen, das geht gar nicht! Auch Emotionen in Worte zu kleiden, fällt dir ungemein schwer. Wenn du nicht musst, redest du möglichst nicht über das, was in dir vorgeht, auch nicht mit deinem/deiner PartnerIn. Diese Unabhängigkeit kann zu einer tiefen Zufriedenheit führen, wenn du deine Ziele erreichst, kann aber auch Isolation mit sich bringen, wenn du zu sehr in dir selbst versinkst.

Trifft diese Analyse zu?


Dann sichere dir jetzt gleich deinen iPersonic LifeCompass!

Mit dem iPersonic LifeCompass für den Individualistischen Macher erhältst du ein Instrument, das von der Psychologin Felicitas Heyne speziell auf dich und deinen Persönlichkeitstyp zugeschnitten wurde. Einen Kompass, der dir dabei hilft, deine natürlichen Stärken weiter zu kultivieren und jene Bereiche zu entwickeln, die für dein persönliches Wachstum, gelingende Beziehungen und beruflichen Erfolg entscheidend sind.
LifeCompass Individualistischer Macher
Der iPersonic LifeCompass für den Individualistischen Macher ist ein speziell für dich entwickelter Leitfaden, der von Diplom-Psychologin Felicitas Heyne kreiert wurde, um deine einzigartige Perspektive und deine individuellen Stärken zu unterstreichen. Dieses umfassende Werkzeug hilft dir, deine persönlichen und beruflichen Ziele mit größerer Klarheit und Effektivität zu erreichen. Deine unkonventionelle Art und Weise, das Leben zu betrachten, ist deine größte Ressource. Entscheidend ist es, dass du für dich ein gutes Gleichgewicht zwischen deinem Wunsch nach Autonomie und deinem Wunsch nach tieferen menschlichen Verbindungen findest.

Dieser LifeCompass bietet dir eine tief gehende Analyse deiner Persönlichkeit und präsentiert praktische Strategien, um deine Projekte zu realisieren und gleichzeitig ein erfüllendes soziales und emotionales Leben zu führen. Entdecke neue Möglichkeiten, deine Unabhängigkeit zu bewahren und gleichzeitig bedeutsame Beziehungen aufzubauen, die dein Leben bereichern. Finde eine neue Balance für dich.

Dein iPersonic LifeCompass ist weit mehr als nur ein eBook; es ist ein Wegweiser, der dir zeigt, wie du deine außergewöhnlichen Talente nutzen kannst, um ein Leben zu gestalten, das nicht nur äußerlich erfolgreich, sondern auch innerlich zutiefst befriedigend ist.

Sichere dir jetzt deinen persönlichen iPersonic LifeCompass


Du stehst kurz davor, einen bedeutenden Schritt zu mehr Selbstverständnis und persönlichem Wachstum zu machen. Mit dem iPersonic LifeCompass erhältst du nicht nur ein eBook – es ist dein individueller Fahrplan zu einem tieferen Einblick in deine Persönlichkeitsstruktur und praktischen Strategien für deinen Alltag.

Was du bekommst:

  • Sofortiger Download: Direkt nach der Bestellung erhältst du Zugriff auf dein persönliches LifeCompass eBook mit über 90 Seiten als PDF-Datei. Du kannst es sofort auf deinem Gerät speichern und lesen – ganz ohne Wartezeit.
  • Sichere Zahlungsabwicklung: Wir nehmen die Sicherheit deiner Daten ernst. Unsere sichere Zahlungsabwicklung garantiert, dass deine Informationen geschützt sind.
  • Zugang überall und jederzeit: Dein LifeCompass eBook kann auf verschiedenen Geräten gelesen werden – sei es auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer. Dein Kompass fürs Leben ist immer nur einen Klick entfernt.
  • Zufriedenheitsgarantie: Wir sind überzeugt von der Qualität und dem Nutzen deines LifeCompass und bieten dir deshalb eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn du nicht vollkommen zufrieden bist, kontaktiere uns für eine unkomplizierte Lösung.
Einführungsangebot! Spare 35% zur Einführung des neuen iPersonic LifeCompass und zahle nur €19 statt €29 bis zum 1. Juli 2024!

Jetzt bestellen!