Als Ehrgeiziger Denker verkörperst du den Inbegriff von Kompetenz, Zielstrebigkeit und Unternehmergeist. Deine enorme Entschlossenheit und dein unermüdliches Streben nach Exzellenz lassen dich selbst die anspruchsvollsten Ziele erreichen. Du bist der geborene Führer, dessen Enthusiasmus, Selbstsicherheit und Energie auf andere automatisch ansteckend wirken. Immer wieder neue Herausforderungen sind dein Lebenselixier - an allzu leicht errungenen Siegen kannst du dich nicht richtig freuen. Nicht von ungefähr gehörten einige der berühmtesten Feldherren der Geschichte zu deinem Persönlichkeitstyp: „Ich kam, sah und siegte“ steht auf deiner Fahne.

Deine kritische Denkweise und deine Fähigkeit, selbst hoch komplexe Situationen schnell zu durchschauen, sind wesentliche Schlüssel deines Erfolgs. Du hat einen scharfen Blick für Fehler und kannst gnadenlos kritisieren, wenn du den Erfolg eines Projekts in Gefahr siehst. Bei manchen Menschen eckst du mit deiner direkten Art dann an, aber viele schätzen deine unverblümte Ehrlichkeit und deine Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben. In hitzigen Debatten blühst du förmlich auf, deine Rhetorik überzeugt und deine Argumente überwinden selbst hartnäckige Widerstände. Dein natürliches Charisma macht es dir leicht, andere Menschen für deine Ziele einzuspannen. Alles Neue und Unbekannte reizt dich und weckt dein Interesse. Regeln, Routine und Althergebrachtes dagegen provozieren in dir Widerstand und langweilen dich schnell.

Du bist sehr gesellig - um dich herum brauchst du beruflich wie privat immer viele Menschen, neue Reize und Aufgaben und ein wenig Action, um dich wohl zu fühlen. Allerdings fordert deine überschäumende Dynamik hier auch durchaus ihren Tribut: Du neigst dazu, die emotionalen und interpersonellen Aspekte im Umgang mit anderen öfter mal zu übersehen, beruflich wie privat. Für Menschliches-Allzumenschliches hast du keine sehr guten Antennen. Und wenn etwas mal nicht nach deinem Kopf geht, kannst du auch ziemlich stur und verbissen reagieren.

Dein Partner oder deine Partnerin sollten deshalb zusätzlich zu einer gesunden Portion an Eigenständigkeit und Unabhängigkeit am besten auch noch ein stabiles Selbstwertgefühl mitbringen. Jemand, der mit dir intellektuell und auch sonst auf Augenhöhe ist, wird dich länger fesseln können als jemand, der nur darüber jammert, dass du nie da und nur mit deinem Beruf verheiratet bist. Außerdem muss man schon ein ziemliches Stehvermögen haben, um sich auf Dauer auch mal gegen dich behaupten zu können, denn sonst dominierst du früher oder später wahrscheinlich in allen Bereichen eures Lebens - du kannst einfach nicht anders. Spürst du in deinem Gegenüber Unentschlossenheit in irgendeiner Form, reißt du das Steuer fast reflexartig an dich. Findest du aber eine/n PartnerIn, der/die dir gewachsen ist, genießt du das sehr und dankst es ihm oder ihr mit unverbrüchlicher Treue und bedingungslosem Einsatz für eure Beziehung und eure gemeinsamen Interessen.

Trifft diese Analyse zu?


Dann sichere dir jetzt gleich deinen iPersonic LifeCompass!

Mit dem iPersonic LifeCompass für den Ehrgeizigen Denker erhältst du ein Instrument, das von der Psychologin Felicitas Heyne speziell auf dich und deinen Persönlichkeitstyp zugeschnitten wurde. Einen Kompass, der dir dabei hilft, deine natürlichen Stärken weiter zu kultivieren und jene Bereiche zu entwickeln, die für dein persönliches Wachstum, gelingende Beziehungen und beruflichen Erfolg entscheidend sind.
LifeCompass Ehrgeiziger Denker
Dein iPersonic LifeCompass ist viel mehr als ein normales eBook – er ist eine Investition in deine Lebensqualität. Er hebt deine individuellen Charaktereigenschaften hervor und zeigt dir, wie du sie in deinem beruflichen und privaten Leben optimal nutzen kannst. Gleichzeitig gibt er dir konkrete Tipps und Werkzeuge an die Hand, mit denen du ab sofort alltäglichen und außergewöhnlichen Herausforderungen noch besser begegnen kannst. Erschließe dir damit ganz neue Dimensionen deiner Persönlichkeit, entdecke ungeahnte berufliche Pfade und gestalte Beziehungen, die auf echtem Verständnis und Respekt basieren. Nutze das ganze Potenzial deines Persönlichkeitstyps und forme es zu der Zukunft, die du dir wünschst.

Du erhältst eine fundierte Analyse deiner Persönlichkeitsstruktur und einen maßgeschneiderten Plan, der dir dabei hilft, deine beeindruckenden Fähigkeiten in allen Lebensbereichen bestmöglich wirksam werden zu lassen – sei es in deiner Karriere, in zwischenmenschlichen Beziehungen oder in deinem Streben nach einem erfüllten und sinnhaften Leben. Dein iPersonic LifeCompass bietet dir die Klarheit und Strategie, die du brauchst, um deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Er ist die Antwort auf deine Sehnsucht nach Erkenntnis und Erfolg.

Sichere dir jetzt deinen persönlichen iPersonic LifeCompass


Du stehst kurz davor, einen bedeutenden Schritt zu mehr Selbstverständnis und persönlichem Wachstum zu machen. Mit dem iPersonic LifeCompass erhältst du nicht nur ein eBook – es ist dein individueller Fahrplan zu einem tieferen Einblick in deine Persönlichkeitsstruktur und praktischen Strategien für deinen Alltag.

Was du bekommst:

  • Sofortiger Download: Direkt nach der Bestellung erhältst du Zugriff auf dein persönliches LifeCompass eBook mit über 90 Seiten als PDF-Datei. Du kannst es sofort auf deinem Gerät speichern und lesen – ganz ohne Wartezeit.
  • Sichere Zahlungsabwicklung: Wir nehmen die Sicherheit deiner Daten ernst. Unsere sichere Zahlungsabwicklung garantiert, dass deine Informationen geschützt sind.
  • Zugang überall und jederzeit: Dein LifeCompass eBook kann auf verschiedenen Geräten gelesen werden – sei es auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer. Dein Kompass fürs Leben ist immer nur einen Klick entfernt.
  • Zufriedenheitsgarantie: Wir sind überzeugt von der Qualität und dem Nutzen deines LifeCompass und bieten dir deshalb eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn du nicht vollkommen zufrieden bist, kontaktiere uns für eine unkomplizierte Lösung.
Einführungsangebot! Spare 35% zur Einführung des neuen iPersonic LifeCompass und zahle nur €19 statt €29 bis zum 1. Juli 2024!

Jetzt bestellen!