Mein Urlaubsseminar für Frauen auf Gran Canaria

Lust auf einen Seelenurlaub? Lust auf eine Woche nur für dich selbst?

Du bist weiblich, eigentlich ganz zufrieden mit dir selbst, hast aber manchmal trotzdem ein bisschen das Gefühl, dass dir etwas Wesentliches fehlt oder zentrale Facetten deines Selbst ungelebt bleiben? Du hast den Eindruck, in der Hektik des Alltags viel zu oft zu kurz zu kommen? Du kannst (noch) nicht hundertprozentig das Leben führen, das du dir wünschst? Du bräuchtest einmal eine Auszeit, nur für dich? Du würdest dir gerne mal einen richtigen Seelenurlaub gönnen?

Dann ist mein diesjähriges Urlaubsseminar für Frauen vielleicht genau das Richtige für dich! Im September 2015 findest du hier auf Gran Canaria die ideale Kombination aus Entspannung und Ruhe, aber auch aus neuen Impulsen und Anregungen und wertvollem Austausch mit anderen. Das Seminar ist ausschließlich für Frauen konzipiert und auf ihre besonderen Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet. In einer kleinen Gruppe von maximal 6 Personen arbeiten wir eine Woche lang in einem Setting und einer wunderschönen Umgebung miteinander, die Schutz und Geborgenheit ebenso bieten wie Inspiration und Freiheit. An zwei Vormittagen in dieser Woche begleiten dich außer mir auch der Therapeut Alexis Diaz und seine ganz besonderen Pferde bei deiner Reise zu sich selbst. Und an allen Seminartagen bietet dir die Yogalehrerin und Gestalttherapeutin Cecile Dumoulin jeweils ergänzend eine Yoga- und Entspannungseinheit unter freiem Himmel an.

Abgerundet wird dein Seelenurlaub an drei Nachmittagen in dieser Urlaubswoche durch ein inspirierendes und genussreiches Wohlfühlprogramm für alle Sinne. Du lernst dabei die ganz andere, ursprüngliche Seite Gran Canarias kennen, die nichts mit dem Massentourismus zu tun hat. Hier kannst du deine Seele einfach baumeln lassen und neue Kraft tanken!

Neugierig geworden? Dann findest du mehr Informationen hier: http://www.seelenurlaub.de

Möchtest du mehr erfahren?

Dann mach doch unseren kostenlosen Persönlichkeitstest. Dauert keine 5 Minuten! Du erhältst sofort ein fundiertes Persönlichkeitsprofil. Für jeden Persönlichkeitstyp stehen maßgeschneiderte Ratgeber zu Themen wie Beruf und Partnerschaft zur Verfügung. Du kannst diese Ratgeber sofort auf deinen Rechner herunterladen. Starte mit dem Test!

Ähnliche Artikel der Diplom-Psychologin Felicitas Heyne: